Mitarbeiter(in) Fuhrparkmanagement

  • JobPortal
  • Hall
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 05.01.2021
  • Publizierung bis: 16.04.2021
scheme image

Werde Teil unseres Teams!

Als modernes Familienunternehmen legen wir sehr viel Wert auf Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. 

Als Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Hall suchen wir ab Februar 2021 eine(n)

Mitarbeiter(in) Fuhrparkmanagement
 

Deine Hauptaufgaben

  • Assistenz Fuhrparkleitung in kaufmännischen und organisatorischen Agenden
  • An-, Abmeldungen von Fahrzeugen bei der Versicherung
  • Schadensmeldungen KFZ
  • Erfassung der Daten sowie Wartung in der KFZ-Datenbank
  • diverse sonstige administrative Tätigkeiten

Unsere Anforderungen

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Interesse am KFZ-Bereich
  • technisches Verständnis im Bereich Fahrzeuge, Maschinen und Geräte (gerne auch Ausbildung in diesem Bereich)
  • gute EDV-Kenntnisse
  • offener und freundlicher Kommunikationsstil
  • Genauigkeit
  • hohe Eigenverantwortung
  • selbstständiges Arbeiten

Unser Angebot

  • krisensicherer Arbeitsplatz
  • angenehmes Betriebsklima
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Entgelt ab EUR 2.000,-- brutto (40-Std.-Woche), Einstufung nach tatsächlicher Qualifikation und Berufserfahrung. Überzahlung möglich.
Wir freuen uns auf Dich!
 

Kontakt

Fröschl AG & Co KG
Personalabteilung
Brockenweg 2
6060 Hall