Assistenz für zwei unserer Geschäftsführer

  • JobPortal
  • Hall
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 17.06.2021
  • Publizierung bis: 31.07.2021
scheme image

Werde Teil unseres Teams!

Als modernes Familienunternehmen legen wir sehr viel Wert auf Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. 

Als Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in Hall eine

Assistenz für zwei unserer Geschäftsführer

Deine Hauptaufgaben

  • Planung, Organisation, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen und Kundenevents
  • Kundenempfang und -betreuung, Korrespondenzabwicklung auch in Englisch
  • Terminkoordination sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Sicherstellung Informationsfluss in den verschiedenen Betriebsbereichen uvm.

Unsere Anforderungen

  • Matura, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mindestens drei Jahre Erfahrung im Assistenzbereich
  • zuverlässige, kompetente und belastbare Persönlichkeit mit Leistungswillen
  • Teamplayer mit eigenständiger, effizienter Arbeitsweise
  • Freude an Tätigkeit in überwiegend bautechnischem Umfeld

Unser Angebot

  • vielseitige Position in einem traditionsreichen Tiroler Bauunternehmen
  • moderner Arbeitsplatz und Arbeitsgeräte
  • gute Verkehrsanbindung
  • umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktives Gesundheitsprogramm
  • Brutto EUR 2.900,-- pro Monat 
  • Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich
Wir freuen uns auf Dich!
 

Kontakt

Fröschl AG & Co KG
Brockenweg 2
6060 Hall