Assistent(in) der Geschäftsführung

  • Fröschl AG & Co KG Jobportal
  • Berufserfahrung
  • Publiziert: 12.02.2020
  • Publizierung bis: 12.03.2020

Werde Teil unseres Teams!

Als modernes Familienunternehmen legen wir sehr viel Wert auf Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. 

Als Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in Hall eine(n)

Assistent(in) der Geschäftsführung

Deine Hauptaufgaben

  • Veranstaltungsplanung sowie Terminkoordination
  • Kundenempfang und -betreuung, Korrespondenzabwicklung auch in Englisch
  • Postabwicklung und Ablageorganisation
  • Sicherstellung Informationsfluss in den verschiedenen Betriebsbereichen uvm.

Unsere Anforderungen

  • Matura, akademische Ausbildung erforderlich
  • mindestens drei Jahre Erfahrung im Assistenzbereich
  • zuverlässige, kompetente und belastbare Persönlichkeit mit Leistungswillen
  • Teamplayer mit eigenständiger, effizienter Arbeitsweise
  • Freude an Assistenztätigkeit

Unser Angebot

Eine vielseitige Position in einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen unter attraktiven Rahmenbedingungen mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Entgelt brutto EUR 2.800,-- zuzüglich Überstundenpauschale von 25 Stunden pro Monat ergibt Brutto EUR 3.500,--.

Wir freuen uns auf Dich!
 

Kontakt

Fröschl AG & Co KG
Personalabteilung
Brockenweg 2
6060 Hall